• 0421-5697674 Filiale Stuhr      
  •  0421-2585296 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

TV Stuhr „Team Tennis 1" – Gewinner des 1. Stuhrer Eisstock-Turniers!

21.07.2015
 
Gutes Wetter, fröhliches Beisammensein beim gemeinschaftlichen Grillen, verdiente Sieger – insgesamt war das 1. Stuhrer Eisstock-Turnier ein Wettkampf, der einfach Spaß gemacht hat!

Am vergangenen Wochenende hatte der TV Stuhr anlässlich des 35-jährigen Bestehens der Tanzsportabteilung zu einer großen Feier eingeladen – im Mittelpunkt stand dabei das erste Mannschafts-Eisstockschießen auf der neuen mobilen Bahn beim Vereinshaus in der Pillauer Straße.

Unser Team von Hechler & Twachtmann Immobilien schied leider bereits in der Vorrunde aus – gegen das Team „Tennis 1 Senioren“ des TV Stuhr hatten wir einfach keine Chance. Aber auch die folgenden der insgesamt zehn Mannschaften hatten es nicht leicht gegen die vier Tennisprofis – am Ende holten diese ganz verdient den Pokal.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an Rolf Rullhusen, Klaus Dannemann, Karl-Heinz Viehmeyer und Günter Hueber!

Platz 2 sicherten sich die Tänzer der „Freitagsgruppe 2“ mit Erika Janke, Heiner Schröder, Rainer Kirschke und Hermann Berenbrinker gefolgt von der Mannschaft „TV Stuhr Tennis 2 Senioren“ mit den Schützen Uwe Karsten, Norbert Malzahn, Hermann Becker und Peter Manznetter.

Fazit des Abends: Ein tolles Turnier für „Jung und Alt“! Ob geübt oder ungeübt – der Spaß und die Gemeinschaft standen ganz klar im Vordergrund.

Um den Wanderpreis – gesponsert von Hechler & Twachtmann Immobilien – kann auch im nächsten Jahr wieder gespielt werden. (Termin folgt!)

Wir würden uns freuen, wenn das jährliche Eisstockschießen in die Gemeinde einziehen und sich im nächsten Jahr auch mehr Firmen aus dem Umkreis beteiligen und Mannschaften zusammenstellen würden.   

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Max Wagner, der sich um die hervorragende Organisation dieser Veranstaltung gekümmert hat!


  

   









 




 


















 
 










 

Zurück zur News-Übersicht