• 0421-95700810 Filiale Stuhr      
  •  0421-95700820 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

11-02-15– Weiter auf einem guten Weg!

11-02-2016


Hechler & Twachtmann Immobilien ist weiterhin größter Anbieter in der Region Stuhr und Weyhe!

Auch in 2015 hat kein Makler in der Region Stuhr/Weyhe mehr Immobilien angeboten, als wir von der Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH. Dies ergab die auf einer Marktbeobachtungs- Software basierte Auswertung der Immo-Info-Immobilien Marktinformationen GmbH aus Hamburg, welche wöchentlich die Angebote der wichtigsten Immobilienportale und Printmedien erfasst und auswertet.

Wir freuen uns über dieses Ergebnis und auch darüber in 2015 wieder so vielen Menschen zu einem neuen Zuhause verholfen zu haben.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden und Partnern sowie bei unserem hervorragenden Team! Dennoch wollen wir uns darauf aber nicht ausruhen, sondern es zum Anlass nehmen, unseren Service weiterhin zu verbessern.

Auch in 2016 bieten wir ein umfangreiches und weiterhin für Verkäufer kostenloses Service-Paket an – sei es die kostenlose Marktwertanalyse, um sich einen ersten Überblick zum Wert der eigenen Immobilie zu verschaffen, ein umfassendes Marketingpaket bis hin zum 3-D-Rundgang, ein Besichtigungsservice oder die Vermittlung von Handwerkern, Umzugsunternehmen oder Finanzierungskontakten. Bei uns erhalten Käufer und Verkäufer alles aus einer Hand!

Derzeit bieten wir an verschieden Standorten vier Neubauprojekte an, die insbesondere auf die Bedürfnisse der Generation 50+ zugeschnitten sind. Zentrale Lage, Fahrstuhl, große Balkone sind selbstverständlich gegeben, weitere Projekte befinden sich in der Vorbereitung.

Und auch der gewerbliche Bereich gewinnt zunehmend an Bedeutung – Büros, Logistikimmobilien oder Ladenlokale sind bei uns in guten Händen. Seit dem letztem Jahr bieten wir hier mit unserer „Exklusivsuche“ einen Service für Unternehmer, die nicht die Zeit haben, sich selbst um einen neuen Standort zu kümmern.

Mit über 120 vermittelten Mietverträgen ist die Vermietung trotz der im vergangenen Jahr eingeführten Provision für den Vermieter („Bestellerprinzip“) ein wichtiger Geschäftszweig geblieben. Wir haben uns schon frühzeitig ein neues Konzept überlegt und unsere Prozesse und Abläufe angepasst, so dass wir Vermietern heute die Vermarktung Ihrer Immobilie für eine Provision in Höhe von nur einer Monatsmiete (mind. 595 €) mit der gewohnt hohen Qualität anbieten können.

Für alle Fragen rund um die Immobilie steht unser Team Ihnen gerne persönlich in Stuhr (Blockener Straße 4) und Bremen (Parkallee 35) oder telefonisch unter 0421-5697674 zur Verfügung.

 

Zurück zur News-Übersicht