• 0421-5697674 Filiale Stuhr      
  •  0421-2585296 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

05-04-17 – Immobilien Atlas 2017 – zum fünften Mal in Folge vom Focus ausgezeichnet!

Hechler & Twachtmann Immobilien zum fünften Mal in Folge unter den 1000 besten Maklern Deutschlands!

Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Statista hat den neuen  „Immobilien Atlas 2017“ für das Nachrichtenmagazin „Focus Spezial“ erstellt und unter anderem erneut die 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands ermittelt. Schon zum fünften Mal in Folge zählen wir laut FOCUS SPEZIAL, Ausgabe April/Mai 2017 zu den 1000. besten Immobilienmaklern Deutschlands – und auch in diesem Jahr als einziges Unternehmen im Landkreis Diepholz!

Die Analyse der Wohnlagen basiert zum einen auf über einer Million Daten von Immobilienscout24, der größten Online-Plattform in diesem Bereich, zum anderen auf Vor-Ort-Recherchen der Focus-Redakteure. Auch wurden Erhebungen von Gutachterausschüssen, Universitäten und Forschungsinstituten berücksichtigt. Das Ergebnis ist Deutschlands größter Immobilien-Atlas, aufgeteilt nach den Regionen Nord, Süd, West und Ost.

Für den richtigen Weg zur Immobilie, listet Focus zudem Deutschlands Top-Makler auf. Basis der Erhebung sind insbesondere Kollegenempfehlungen. Dazu wurden über 14.000 Makler (Kunden bei Immobilienscout24 und Mitglieder des lmmobilienverbandes Deutschlands - IVD) kontaktiert. Darüber hinaus wurden die Kundenbewertungen bei Immobilienscout 24 berücksichtigt. Die Makler mit den besten Kritiken erhalten die Auszeichnung ,,Top-lmmobilienmakler-2017”.

Es finden sich lediglich sieben Unternehmen aus Bremen und drei aus dem Bremer Umland in dieser Liste. Hechler & Twachtmann Immobilien hat in beiden Bereichen (Kundenbewertungen und Kollegenempfehlungen) jeweils die volle Punktzahl erreicht!

Da dieser Bewertung eine große Datenmenge zugrunde liegt und diese ausschließlich aus dem Kundenbereich und von Maklerkollegen stammt, erfüllt uns diese Auszeichnung mit besonderem Stolz. Wir und unser gesamtes Team freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Beteiligten – insbesondere Kunden, Kollegen und Partnern – natürlich versprechen wir uns auch künftig uns im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln!

Zurück zur News-Übersicht