• 0421-95700810 Filiale Stuhr      
  •  0421-95700820 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

28.11.2018 – Frau Sanders aus Stuhr

Frau Sanders – Stuhr, 28.11.2018 (Verkäuferin)

Anfangs war ich sehr unsicher, mein Anliegen war m. E. vielschichtig. Parallel zum Verkauf meiner Immobilie habe ich mir s e h r konkreten Vorstellungen eine Mietwohnung gesucht, was sich nicht so einfach wie von mir gedacht erwies.

In der 1. Beratung mit der Makler-Firma empfand ich als angenehm: ausreichend Zeit im Beratungsgespräch, Transparent, Handout zu den von mir beizubringenden Unterlagen, Aufzeigen der Schrittigkeit, positives und Mut machendes Feedback.

Im weiteren Prozess haben mich überzeugt: persönliche Betreuung, Sachkompetenz gepaart mit sozialer Kompetenz im Umgang mit den beteiligten Personen, Motivation und Engagement der Maklerin, verlässliche Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldung.

Die Rolle der unparteiischen Vermittlerin zwischen Verkäuferin und Käufern hat die Maklerin überzeugend ausgefüllt.

Ich habe den Eindruck, dass diese Gesellschaft neben Immobilien und Zahlen auch die Menschen im Blick hat.

Zurück zur News-Übersicht