• 0421-95700810 Filiale Stuhr      
  •  0421-95700820 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

04-04-18 Immobilien Atlas 2018 – zum sechsten Mal als Top-Makler Deutschlands ausgezeichnet!

Hechler & Twachtmann Immobilien zählt zu den Top-Maklerbüros Deutschlands...

…das ist das Ergebnis einer Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin Focus durchgeführt hat!

Der „Immobilienatlas 2018“ untersucht und vergleicht die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands und liefert Prognosen für künftige Entwicklungen. Darüber hinaus listet Focus Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 13.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Gelistet werden 1000 Maklerbüros für Wohnimmobilien und 200 Gewerbe-Makler mit den meisten Empfehlungen. Sie werden als „Top-Immobilienmakler 2018“ bzw. „Top Gewerbe-Makler“ ausgezeichnet.

Schon zum sechsten Mal in Folge zählen wir nun in diesem Jahr laut FOCUS SPEZIAL (Ausgabe April/Mai 2018) zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands – und das sowohl im Wohn- als auch im Gewerbebereich und als einziger Makler im Landkreis Diepholz.

Da dieser Bewertung eine große Datenmenge zugrunde liegt und diese ausschließlich aus dem Kundenbereich und von Maklerkollegen stammt, erfüllt uns diese Auszeichnung mit besonderem Stolz.. Wir und unser gesamtes Team freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung. Wir sagen allen Beteiligten ein ganz herzliches Dankeschön und versprechen auch künftig uns im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln!

 

Zurück zur News-Übersicht