AKTUELLE INFORMATIONEN UND NEUIGKEITEN

 

Aktuelles

Wir suchen Verstärkung bei der Verteilung unserer Immobilien-Flyer!

• Verteilung von max. 300 Flyern pro Einsatz
• Einsatzgebiet in Bremen und Umzu

Offene Besichtigungen "Neubautour in Stuhr"

25. Mai 2024

11:00 - 12:00 Uhr     Bruchstraße 43
12:30 - 13:30 Uhr     Breslauer Strasse 19
12:30 -…

20 Jahre...


Immobilien Fachwissen

Nach gut drei Jahren mit vielen Höhen und Tiefen auf dem Immobilienmarkt scheint nun etwas Ruhe in die Branche einzukehren. Viele Verkäufer sind von…

Der Immobilienmarkt musste in den vergangenen Monaten viele Turbulenzen erfahren. Nach auftragsreichen Monaten stehen Immobilienmakler nun vor ganz…

Die Wirtschaftswoche hat die aktuelle Immobilienlage durchleuchtet und begründet, warum es kurz- und mittelfristig wohl nicht zu einem großen…

ZERTIFIZIERUNGEN und PARTNER