KUNDENBEWERTUNGEN

Erfolgreich VERMITTELT –  was KUNDEN über unsere Arbeit sagen...

Verkauf Bremen

Vertrauensvolle, engagierte und professionelle Mitarbeiterinnen!

Verkauf Bremen |  Anonym | 11.2023

Verkau Bremen

Bei H&T Immobilien ist eine zuverlässige und freundliche Betreuung garantiert!

Verkauf Bremen |  A. Bux | 09.2023

Verkauf Bremen

Fachkundige Zuverlässigkeit, alle Mitarbeiter sehr freundlich, sehr zu empfehlen.

Verkauf Bremen |  Anonym | 08.2023

Verkauf Bremen

Auf unsere Fragen und Wünsche wurde schnell reagiert und wir haben die gesamte Abwicklung als sehr kompetent und freundlich erlebt.

Verkauf Bremen | Anonym | 07.2023

Vermietung – Bremen

Meine Erfahrungen mit Hechler & Twachtmann Immobilien waren durchweg positiv. Der Kontakt bestach durch eine offene Kommunikation, Herzlichkeit & fachlichem Verständnis. Es wurde proaktiv mit gedacht, Termine für mich und meine Tochter doppelt durchgeführt und das alles ohne mir das Gefühl zu geben, ich würde stören oder unnötig Arbeit produzieren. Nach einigen äußerst schlechten Erfahrungen mit Immobilienmakler:innen kann ich durch dieses Kennenlernen voller Freude wieder sagen: es gibt sie eben doch, diejenigen, die ihren Job ernst nehmen und für die Kund:innen arbeiten. Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken!

Vermietung Bremen | Franci T. | 06.2023

Verkauf Ritterhude

Unsere Objektbetreuerin Frau Dreyer haben wir als sehr kompetente und freundliche Ansprechpartnerin wahrgenommen. Wir empfehlen Hechler & Twachtmann Immobilien auf jeden Fall weiter!

Verkauf Ritterhude | Anonym | 02.2023

Kauf Bremen

Wir waren beim Kauf unseres Hauses sehr zufrieden. Besonders gut gefallen hat uns, dass die Mitarbeiterinnen immer sehr freundlich und hilfsbereit zu uns waren. Bitte machen Sie so weiter!

Kauf Bremen | Bijan Jalali & Vida Safari | 11.2022

Verkauf Bremen

Besonders gut gefallen hat uns Ihre Kompetenz, Ihre Freundlichkeit, Ihr Humor und Ihr Lachen. Sie sind die Nr. 1 in Bremen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Verkauf Bremen |  Heike Gröning | 10.2022

Verkauf Stuhr

Vertrauensvolle, solide und ehrliche Einschätzung der Immobilie und des Grundstücks. Dies hat uns bestätigt, ein solides Büro beauftragt zu haben. Konkretes Feedback zum Renovierungsbedarf. Zuvorkommende, freundliche und verbindliche Betreuung. Sehr hilfreich war die Unterstützung zur Vervollständigung aller notwendigen Unterlagen.

Verkauf Stuhr | Anonym | 10.2022

Verkauf Stuhr

Besonders gut gefallen hat mir der vertraute Umgang und das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Durch den unkomplizierten Umgang, die Flexibilität und den sehr freundlichen, vertrauensvollen und kompetenten Umgang, kann ich Hechler & Twachtmann an neue Kunden weiterempfehlen.

Verkauf Stuhr | M. Ziolowksi | 09.2022

Kauf Bremen

Von der ersten Kontaktaufnahme, der ersten persönlichen Begegnung/Besichtigung bis hin zur Schlüsselübergabe haben wir uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt, nach den ersten Tagen in der neuen Wohnung, fühlen wir uns in unserer Entscheidung bestätigt.

Kauf Bremen | R. + H. Kruse | 09.2022

Verkauf Bremen

Die Firma Hechler & Twachtmann ist unserer Meinung nach die beste Maklerfirma für Bremen und den näheren Umkreis. Die Betreuung ist sehr persönlich und man hat das Gefühl, der wichtigste Kunde zu sein.

Besonders gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und Sachkompetenz. Unsere Maklerin war bei Fragen stets schnell für uns erreichbar und hat sich umgehend gekümmert, zumeist mit persönlichem Kontakt.
Obwohl es eine ungünstige Zeit für einen Immobilienverkauf war, wurde sehr schnell ein Käufer gefunden und die "ganze Angelegenheit" zügig abgewickelt. Wir sind mehr als zufrieden.

Verkauf Bremen | Britta Precht | 06.2022

Kauf Stuhr

Wir waren bei der Betreuung unseres Hauskaufs sehr zufrieden. Wir haben Hechler & Twachtmann als professionell, kompetent sowie sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt mit freundlichen Mitarbeitern.

Kauf Stuhr | M. & A. Cordes | 05.2022

Verkauf Bremen

Eine gute, offene und fachliche Zusammenarbeit zwischen Makler und Verkäuferin. Die Betreuung und Präsentation des Objektes war "Märchenhaft".

Verkauf Bremen | Gisela Müller | 04.2022

Habt Vertrauen zu diesem großartigen Team!
Besonders gut gefällt uns der sehr persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung. Das Team hatte für jedes Problem eine Lösung.

Verkauf Bremen | Eheleute Jerzewski  | 08.2021

Kauf Weyhe

Hohe Fachkompetenz, sehr gute Kenntnis des Immobilien- und Grundstücksmarkts in der Region.
Besonders gut gefallen hat mir die freundliche, kompetente Betreuung und Vorbereitung der Kaufabwicklung!

Kauf Weyhe | Herr H. J. M | 07.2021

Vermietung Stuhr

Bei unserer Suche nach einer passenden Wohnung hat uns das Hechler & Twachtmann-Team sehr geholfen und unterstützt. Die Mitarbeiter waren immer ansprechbar und haben uns bei Fragen bezüglich der sehr schnell gefundenen Wohnung stets weitergeholfen. Wir fühlen uns sehr gut betreut.  

Vermietung Stuhr | Eheleute Voss | 06.2021

ZERTIFIZIERUNGEN und PARTNER