Immobilien Fachwissen

 

Nach gut drei Jahren mit vielen Höhen und Tiefen auf dem Immobilienmarkt scheint nun etwas Ruhe in die Branche einzukehren. Viele Verkäufer sind von…

Der Immobilienmarkt musste in den vergangenen Monaten viele Turbulenzen erfahren. Nach auftragsreichen Monaten stehen Immobilienmakler nun vor ganz…

Die Wirtschaftswoche hat die aktuelle Immobilienlage durchleuchtet und begründet, warum es kurz- und mittelfristig wohl nicht zu einem großen…

Der Immobilienmarkt musste in der Vergangenheit viele Hürden überwinden. Insbesondere in den letzten Monaten ist eine Entwicklung zu spüren, die in…

Vielen Eigentümern, die gas- oder ölbetriebene Heizsysteme haben, graut es jetzt schon vor der nächsten Heizkostenabrechnung. Wenn Öl- und Gaspreise…

Jedes Jahr müssen Eigentümer die Grundsteuer an das Finanzamt entrichten. Seit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts 2018 muss diese aber neu…

ZERTIFIZIERUNGEN und PARTNER