• 0421-95700810 Filiale Stuhr      
  •  0421-95700820 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

14.08.2019 – Frau von Döllen aus Stuhr

Frau von Döllen – Stuhr, 14.08.2019 (Verkäufer)

Ein erster Besuch erfolgte ohne VK Interesse meinerseits, ob wir nur eine Wertschätzung benötigten. Der Besuch erfolgte mit viel Sachlichkeit und Ehrlichkeit über Vorzüge und Nachteile. Der Eindruck war positiv, so dass wir uns ein halbes Jahr später sofort an H&T wandten, als die Immobilie verkauft werden sollte. Nach dem ersten Besichtigungstermin hatten wir bereits einen Käufer. Die Abwicklung lief reibungslos ab, Rückrufe erfolgten prompt und Fragen wurden kompetent beantwortet! Besonders erwähnen möchte ich, dass die Betreuung mit viel Empathie erfolgte, denn der Verkauf war ein schwerer Schritt für uns. Deshalb vielen Dank für ALLES!

Zurück zur News-Übersicht