• 0421-95700810 Filiale Stuhr      
  •  0421-95700820 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Aktuelle Informationen und Neuigkeiten

Maklerliste 2020!


Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH gehört erneut zu den besten Maklern Deutschlands!
Das in Stuhr und Bremen ansässige Unternehmen wurde zum achten Mal in Folge ausgezeichnet und gehört auch in diesem Jahr wieder zu den Top-Immobilienmaklern Deutschlands.

Seit acht Jahren wird durch das Hamburger Marktforschungsunternehmen Statista der „Immobilien Atlas“ für das Nachrichtenmagazin „Focus Spezial“ erstellt. Dabei werden die Marktgegebenheiten in verschiedenen Regionen Deutschlands untersucht, verglichen und Prognosen für künftige Entwicklungen geliefert. Darüber hinaus werden Deutschlands Top-Maklerbüros gekürt.

Basis der unabhängigen Studie sind vor allem Kollegenempfehlungen als Hauptkriterium bei der Erhebung. Dazu wurden rund 17.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und der Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland befragt, welchen Kollegen sie ihren Kunden empfehlen würden. Entscheidende Zusatzkriterien sind die IVD-Mitgliedschaft, die Nennung im Vorjahr sowie Zertifizierungen und angebotener Service der Büros. Die Makler mit den besten Bewertungen erhalten die Auszeichnung ,,Top-Immobilienmakler 2020” Gelistet werden bundesweit nur 1.000 Immobilienunternehmen.

In der Region Bremen und Umland wurden lediglich 8 Makler mit diesem Titel ausgezeichnet. Zum achten Mal in Folge ist die Hechler und Twachtmann Immobilien GmbH dabei. Darüber hinaus wurde der Hechler & Twachtmann GmbH auch zum zweiten Mal von der Fachzeitschrift BELLEVUE  das Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ verliehen. Als unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobiliendienstleister genießt die Auszeichnung BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS ein beachtliches Renommee – national und international. BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS sind Maklerunternehmen mit ausgezeichnetem Service und nachgewiesener Fach- und Marktkenntnis, die von einer unabhängigen Jury jährlich bewertet werden.

„Da diesen Bewertungen eine große Datenmenge zugrunde liegt und diese ausschließlich aus dem Kundenbereich und von Maklerkollegen stammt, erfüllt uns diese Auszeichnungen mit besonderem Stolz“, so Gisela Hechler, Mitgeschäftsführerin der Firma. „Wir und unser gesamtes Team freuen uns sehr über die erneuten Auszeichnungen und die damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung. Wir sagen allen Beteiligten ein ganz herzliches Dankeschön und versprechen auch künftig uns im Sinne unserer Kunden weiterzuentwickeln.“
Volker Twachtmann, Mitinhaber der Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH, sagt: „Gerade in diesem doch recht überhitzten und undurchsichtigen Marktumfeld ist es für Verbraucher schwierig zu entscheiden, bei welchen Maklern Sie gut aufgehoben sind – da bieten diese Auszeichnungen eine gute Orientierung! Für uns ist es eine Belohnung unserer täglichen Leistung, für unsere fortwährende Ausrichtung im Sinne des Kunden unsere Arbeitsweise sowie Prozesse an die technischen und rechtlichen Entwicklungen anzupassen. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern sowie bei unserem hervorragenden Team!“

Pressekontakt:

Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH
Gisela Hechler & Volker Twachtmann
Blockener Str. 4, 28816 Stuhr
Schwachhauser Heerstr. 18, 28209 Bremen
Tel. 0421 95700811
v.twachtmann@hechler-twachtmann.de
 

Zurück zur News-Übersicht