• 0421-95700810 Filiale Stuhr      
  •  0421-95700820 Filiale Bremen
Wir vermitteln Ihr altes und neues Zuhause!

Wieder unter den 1.000 besten Maklern Deutschlands!

Mues & Twachtmann Immobilien GbR ( Seit April 2014 Hechler & Twachtmann Immobilien GmbH) zum zweiten Mal in Folge ausgezeichnet

Das Hamburger Marktforschungsunternehmen Statisat hat einen neuen Immobilien-Atlas für das Nachrichtenmagazin „Focus“ erstellt und die 1.000 besten Immobilienmakler Deutschlands ermittelt.

Zusammen mit dem Immobilienverband Deutschland, ImmobilienScout24 - dem größten deutschen Internet-Marktplatz für Immobilien und der Internet-Bewertungsplattform Yelb wurden das Ranking erstellt. Laut FOCUS SPEZIAL, Ausgabe Mai/Juni 2014 zählt das in Stuhr und Bremen ansässige Immobilienbüro „Hechler und Twachtmann Immobilien GmbH“ (bis März 2014 noch „Mues und Twachtmann Immobilien GbR“ mit den Inhabern Gisela Hechler und Volker Twachtmann) zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands.

Grundlage für diese Untersuchung waren zum Einen die Kundenbewertungen auf den beiden vorgenannten Internetportalen. Weiter wurden 5.400 Immobilienmakler befragt, die ein Qualitätsurteil über ihre Mitbewerber abgeben konnten. Im Bundesgebiet sind ca. 35.000 Maklerunternehmen tätig. Daraus wurden die TOP 1.000 der Immobilienbranche in Deutschland ermittelt. Es finden sich lediglich sieben Unternehmen aus Bremen und vier aus dem Bremer Umland in dieser Liste. Insbesondere wurde die Mues und Twachtmann Immob. GbR auch von Immobilienmaklern „besonders häufig empfohlen“. Die Liste der 1.000 TOP Immobilienmakler 2013 soll laut FOCUS eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt bieten.

„Da dieser Bewertung eine große Datenmenge zugrunde liegt und diese ausschließlich aus dem Kundenbereich und von Maklerkollegen stammt, erfüllt uns diese Auszeichnung mit besonderem Stolz“, so Gisela Hechler, Mitinhaberin der Firma. „Unser Team freut sich sehr über diese Auszeichnung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Leistung. Wir wollen uns auf dieser Auszeichnung aber nicht ausruhen, sondern nehmen sie zum Anlass, unseren Service weiterhin zu verbessern “.

Volker Twachtmann, Mitinhaber der Hechler und Twachtmann Immobilien GmbH, im Jahr 2010 als erster und bislang einziger Makler in Bremen und im Bremer Umland nach der neuen EU-Norn Din EN 17533 zertifiziert, sagt: „ Ich bin davon überzeugt, dass dieses herausragende Ergebnis auf unsere strukturierte und transparente Arbeitsweise, die sich an den Interessen unserer Kunden und Auftraggeber orientiert, zurückzuführen ist. Wir bedanken uns bei allen Kunden und Partnern sowie bei unserem hervorragenden Team!“

Zurück zur News-Übersicht